Startseite

25 Jahre Gemeinschaft Eltern und Freunde Hörgeschädigter

Details

am 21.09.2013 im Volkshaus Ferdinand Markl, Ferdinand-Markl-Str. 4, 4040 Linz.

Wir werden um 15 Uhr mit der Begrüßung durch Herrn Primar Dr. Fellinger (Konventhospital der Barmherzigen Brüder Linz) und dem stellvertretenden Landeshauptmann Josef Ackerl beginnen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Zur Umrahmung werden uns die Lebenswelt Schenkenfelden mit einem Theaterstück sowie der Zauberer Roni mit einem magischen Programm unterstützen. Am Abend gibt es ein warmes Buffet von der Bauerngemeinschaft Schenkenfelden. Für die Kinder stehen Betreuerinnen zur Verfügung, so dass diese den Trubel abseits der Eltern genießen können.

Wir hoffen, dass wir schönes Wetter haben und dadurch auch der Außenbereich genutzt werden kann. Am meisten hoffen wir allerdings, dass viele von Euch kommen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen!

Aufgrund der Vorbereitung hinsichtlich Betreuung und Verpflegung ersuchen wir bitte um Anmeldung bis zum 25. August 2013 per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , telefonisch oder per SMS unter 0680/210 55 05.

Veranstalter:

Gemeinschaft Eltern und Freunde Hörgeschädigter
Kindergartenstraße 4
A-4502 St. Marien
www.elternundfreunde.at

   
© 2012 allesprechenmit.net Template von ALLROUNDER und cms/Joomla