10 Jahre CI-Selbsthilfe - Terminvorschau

Details

Liebe CI-Mitglieder und Freude der CI-Selbsthilfe!

Die CI-Selbsthilfe Bgld feiert heuer ein Jubiläum. Im Oktober 2004 wurde in Unterfrauenhaid die damalige CI-Selbsthilfe Bgld/NÖ Süd von einer kleinen Gruppe engagierter Eltern hörbehinderter Kinder gegründet, darunter waren auch Markus Raab (heute Obmann, damals Obfraustellvertreter) und Christine Kocsis (damals Schriftführerin, heute Kassierin).

Danke an all die vielen Menschen, die seit dieser Zeit mit Begeisterung, Engagement und Mühe mitgeholfen haben, die Interessen des Vereins zu vertreten.

Wir werden uns heuer auf unser 10-Jahresfest konzentrieren, das wir am 18. Oktober 2014 im Kulturzentrum Neufeld/Leitha feierlich begehen werden. Geplant ist eine halbtägige Veranstaltung mit einem Programm aus Kunst/Kultur, einem medizinischen Vortrag und geselligem Beisammensein in Form einer Traktorfahrt sowie eines abschließenden Buffets. Wir ersuchen Euch, diesen Termin bereits jetzt in Eurem Kalender vorzumerken: 18.10.2014, 14.00 bis 18.00 Uhr. Ein detailliertes Programm wird demnächst auf dieser Homepage veröffentlicht werden.

   
© 2012 allesprechenmit.net Template von ALLROUNDER und cms/Joomla